Paul Muders ist in den Bereichen Fotografie, Bildbearbeitung und Videoschnitt tätig.

Nach einer Ausbildung zum Mediengestalter, studierte er »Fotografie (B.A.)« an der Folkwang Universität der Künste in Essen und führt sein Studium an der Hochschule Hannover im Fach »Visual Journalism (B.A.)« fort.

Zwischen 2018 und 2020 arbeitete er als Kameramann, Editor und Regisseur. Heute konzentriert er sich neben seiner freien, künstlerischen Arbeit vor allem auf Aufträge kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Kontakt

hallo@paulmuders.de
+49 176 81658528

Referenzen

TEFAF, Tischlerei Steinkämper, Casio, Maybelline New York, Vodafone, Shell, Stadtwerke Düsseldorf, John Reed Fitness, ZF Group, Deutsche Bank, TUC, Centigrade, NicLen

Ausstellungen

»Der Faden ist ein Ding im Wartezustand« in der Galerie 52, Folkwang Universität der Künste, 2022
»A40« beim Rundgang der Folkwang Universität der Künste, 2022
»Gang« in der Galerie Bernoth, 2021

Porträt fotografiert von Charlotte Chapuis